Beta Version

Berge

u.rie
„ Gamrig III“


Aufgenommen am frühen Abend vom Gamrig bei Rathen...
BITTE DIE LUPE BENUTZEN !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 26.05.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Sächsische
Schweiz,,Gamrig,Rathen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.05.2015

Eine schöne Landschaftsaufnahme im warmen Licht des frühen Abends.Der Wechsel von Licht und Schatten geben dem Bild Struktur und Tiefe
LG Peter

Doris und Michael
26.05.2015

Sehr interessante Lichtsituation, die du vorzüglich eingefangen hast!
Klasse natürlich mit dem VG.
Gruß Michael

germane
26.05.2015

Eine schöne Tiefe und ein sehr schöner Blick in die weite Landschaft. Die Färbung des Verlaufsfilters ist mir etwas zu kräftig (natürlich Geschmackssache).
Gruß Jürgen

u.rie
26.05.2015

Hier wurde kein Verlaufsfilter eingesetzt...

Gruß Udo

zauberin
26.05.2015

Die Einbeziehung der Steine in den Vordergrund geben der Aufnahme nicht nur Tiefe, sondern machen sie auch interessant und hebt sie somit von anderen Landschaftsbildern ab.
Herrlich hast du auch das unterschiedliche Lichtspiel eingefangen.
Schön!
LG von der Zauberin

brimula
26.05.2015

Das Licht, die Farben, die Bearbeitung machen das Bild sehenswert, und gut gestaltet mit dem mächtigen Brocken im Vordergrund.

GRuss Brigitta

Alexandra Giese
26.05.2015

Sehr schön wie der Wolkenhimmel die Abendsonne durchscheinen lässt. Ein wundervolles Licht.
LG Alex

GuenterHoe
26.05.2015

Ein Bild mit enormer Tiefenwirkung und die Schärfe erfasst den ganzen Bereich. Auch farblich und lichtmäßig einfach perfekt. Bin an dieser schönen Landschaft leider nur mit dem Rad vorbei gefahren, wenn ich Deine Bilder so sehe, muss ich direkt nochmal hin.
LG Günter

spreemi
26.05.2015

Peter hat es auf den Punkt gebracht-ist auch meine Meinung.Hinzu kommt die beeindruckende Schärfe bis in die Tiefe der Landschaft (die Lupe zeigt es besonders gut ).
VG, Winni

Martina C. Schiller
26.05.2015

Lieber Udo, das ist spitze!!!
LG Martina

Francois
26.05.2015

Ich hab deine letzten Landschaftsaufnahmen verglichen, bei denen du mit diesem Filter arbeitest.
Ich muss mich an Jürgen anlehnen. Man merkt schon, dass während der Aufnahme, blauer Himmel herrschte.
Ansonsten ein wunderbares Bild
Gruß Franz

Dirk Rosin
26.05.2015

Udo schreibt doch das kein filter benutzt wurde !
ich find die aufnahme super !
lg dirk

ansi29
27.05.2015

Das Licht- und Schattenspiel und der Aufbau gefallen mir sehr gut!
VG
Andre

stef
27.05.2015

es tut mir leid aber ich kann mich nur anschliesen da alles schon gesagt wurde.lg.guido

JosefKoeneke
27.05.2015

sehr sehr gut, so habe ich es in Erinnerung,..

Gruß
Josef

Gelöschter Benutzer
19.07.2015

Hallo Udo,
eine ganz fantastische Landschaftsaufnahme, wie ich finde!

LG Heinz