Beta Version

Insekten

Sanny
„Schwebfliege“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 26.05.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 125
Keywords: Insekten, Schwebfliege,
orange, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
26.05.2015

Sehr schön diese erfrischenden Farben bei diesem trostlosen Wetter. Noch dazu meine Lieblingsfarben. Gefällt mir sehr gut mit der nach hinten laufenden Unschärfe, in der die beiden Farben miteinander verschmelzen.
LG Alex

zauberin
26.05.2015

Ein wirklich harmonisches Bild mit einer farblich schön verlaufenden Tiefenschärfe und einer scharfen Fliege, die sich farblich auch noch dem Blümchen angepasst hat ;)
LG von der Zauberin

Gelöschter Benutzer
26.05.2015

Ja,sehr schöne Farben!Grüße Georg

Dirk Rosin
26.05.2015

farben und schaerfe sowie bildaufbau sind 1a !
lg dirk

Rabbit
26.05.2015

Hier kann ich mich meinen Vorschreibern einfach nur noch anschließen. Die Schärfe sitzt genau richtig und die Farben sind toll. Klasse ist auch der Schärfeverlauf. Ein insgesamt sehr gutes Bild!
LG Marion