Beta Version

Verschwommen

brimula
„Kapriolen“



Das Wetter's mit Regen und Sonnenschein.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 26.05.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Regen Sonne Tropfen
Fenster Innen Aussen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
26.05.2015

Gut eingefangen diese Wetterkapriolen! VG Claudia

Gelöschter Benutzer
26.05.2015

...der Titel sagt alles
LG Peter

Martina C. Schiller
26.05.2015

Gefällt mir sehr gut, liebe Brigitta, hast Du schön getroffen und passend betitelt, da Deine Bokes auch zu tanzen scheinen (ich hatte eben als eine Bedeutung des Wortes "drolliger Luftsprung" gefunden ☺).
LG Martina

zauberin
26.05.2015

Was man nicht alles fotografieren kann.
Sieht schön aus.
LG von der Zauberin

GuenterHoe
26.05.2015

Kein Wetter ist zus schlecht für ein gutes Foto, wie Du hier zeigst, ein schönes Bokeh ist durch die Sonne entsatnden.
LG Günter

Francois
26.05.2015

Passiert mir auch oft, den AF einzuschalten! grins
Das Bokeh passt farblich so herrlich zum Himmel und verleiht dem Bild was traumhaftes.
LG Franz

ansi29
27.05.2015

Ein schönes Licht-und Schattenspiel!
VG
Andre

stef
27.05.2015

klasse.lg.guido

Anne Boehm
27.05.2015

Ein Traum von einem Bild, Meditation pur.
Könnte ich dieses bzw. das Kirchturmmotiv schon mal ähnlich aufregend, aber auf Kante gestellt und ohne die tollen Bokehs, sondern mit Regenwolken gesehen haben?
LG Anne