Beta Version

Im Vorbeigehen

GUZZI
„DER PREISBEWUSSTE“


Vielleicht sollten es noch ein Paar blaue Schuhe sein, der
Blick des Mannes richtet sich zumindest dahin aus.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 26.05.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Kaufangebote, ganz in
Blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.05.2015

man spart wo man kann :-)
lg dirk

Barbara Weller
26.05.2015

... ja, die blauen Schläppchen würden perfekt passen :-).
Eine gelungene Streetaufnahme. Gefällt mir.
LG Barbara

Dorothea
27.05.2015

Ich finde, die Schuhe sollten Tedi-Gelb sein, so als kleiner modischer Akzent . . . und mit dem Outfit kann er dann auch bei IKEA einen guten Eindruck machen und muss sich nicht erst umziehen ;-).
Für Marktkauf dann vielleicht noch eine grüne Hose und Jacke? Die Tasche braucht er da nicht, da gibts passende Papiertüten.
Klasse Street!
LG Dorothea