Beta Version

Tiere in der Stadt

u.rie
„zutraulich...“


Auf Anregung von Martina wollte Ich dieses Bild mal zeigen...wenn Wir morgens unsere Runde mit dem Hund machen watscheln Sie uns schon entgegen...der Hund stört sie garnicht und futtern aus der Hand !!
Ich weiß..eigendlich füttern verboten ..aber nur für jeden eine Kleinigkeit ...ist doch so schön wenn sie an Deinen Fingern knabbern !1
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 26.05.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten692
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Kanada Gans,Junge,Hund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
26.05.2015

Das mit dem Füttern will ich mal übersehen, sie sind ja auch zu süß, die Kleinen ☺ Aber einen braven Hund habt ihr.
Im Rombergpark sind sie auch so zutraulich, aber leider werden sie auch sehr schnell groß und dann wimmelt es im Park nur so von Gänsen. Die heimischen Enten werden immer weniger und irgendwann werden die Gänse dann geschossen, was sicher auch keine Lösung ist.
LG von der Zauberin

Francois
26.05.2015

Es scheint eine täglich, vertraute Situation zu sein.
Hungern müssen die Kleinen mit Sicherheit nicht.
Eure Hündin hat eine gute Erziehung genossen.
Schönes Bild.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
26.05.2015

Futterneid scheint Euer Hund ja nicht zu kennen....
eine nette Aufnahme
LG Peter

Dirk Rosin
26.05.2015

das find ich schoen das sich hund und gaense nichts tun, ich fuetter die auch :-) macht einfach freude.
lg dirk

brimula
26.05.2015

Ja eben, man sollte nicht, aber wer kann da schon widerstehen, süss die Gänslein, und bravo für Hund und Herrchen gelernt ist gelernt!

Gruss Brigita

GuenterHoe
26.05.2015

Eine schöne Scene mit dem braven Hund, über das Füttern kann man geteilter Meinung sein, aber ganz so eng sehe ich es nicht.
VG Güntert

ansi29
27.05.2015

Schön, dass sich die so gut vertragen und kein Futterneid herrscht.
VG
Andre

germane
27.05.2015

Eine nette und friedliche Szene
Gruß Jürgen

Alexandra Giese
27.05.2015

Hier ist ja von allen Seiten Vertrauen gegeben. Eine sehr schöne Szene.
LG Alex

Eloy
27.05.2015

Einfach mal ein schönes entspanntes Bild gut das du es zeigst.

VG Robert

fottis
29.05.2015

Eine sehr schöne Szene.
Den Tieren schmeckt es bestimmt.
VG
Stefan