Beta Version

Berge

u.rie
„Lilienstein...“


Blick vom Lilienstein auf Bad Schandau....
BITTE DIE LUPE BENUTZEN !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 28.05.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Sächsische
Schweiz,Lilienstein,Bad
Schandau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
28.05.2015

der gelbe landstrich fuehrt schoen ins foto, mir gefaellt es so !
lg dirk

ansi29
28.05.2015

Die Aufnahme hat eine unheimlich starke Tiefe,dass gefällt mir sehr gut!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
28.05.2015

Das etwas andere Foto mit Raps...besonders gefällt das "eingeschlossene" Gehöft
LG Peter

brimula
28.05.2015

Super diese Rapsfelder, aber auch sonst ein herrlicher Ausblick bis zum Horizont, tolle Landschaftsaufnahme.

Gruss Brigitta

germane
29.05.2015

Ein schöner Blick in die weite Landschaft.
Gruß Jürgen

fottis
29.05.2015

Tolle Landschaft, satte Farben und eine schöne Wolkenstimmung.
VG
Stefan

spreemi
29.05.2015

Ein Luftbild wie es schöner nicht sein kann.
VG, Winni

GuenterHoe
29.05.2015

Schöne Übersicht über Bad Schandau, ein guter Ausgangspunkt zum Wandern, wenn man die Straßenbahn benuzt. War leider nur während einer Elberadtour mit meinem Sohn 3 Tage dort, aber die Wanderuing über die vielen Felsen und etliche Leitern zB zu den Affensteinen, war beindruckend. Dein schönes Bild weckt schöne Erinnerungen.
VG Günter

zauberin
29.05.2015

Finde ich absolut klasse, die Aufnahme - herrliche Weitsicht mit entsprechender Tiefenschärfe - tolle Farbkontraste - schön auch, wie sich die Häuschen in die Landschaft einschmiegen.
LG von der Zauberin

St.-Gaudens
31.05.2015

Sehr schön Deine Motive der Sächsischen Schweiz.
Immer eine Reise wert.
Im vorliegenden Foto gefällt mir besonders der hochangeordnete
Horizont und die Farben.

LG Harald

Gelöschter Benutzer
21.07.2015

Spitzenklasse, lieber Udo!

LG Heinz