Beta Version

Berge

Gerd Kartzig
„Monte Rosa Berghütte 2883 m“


Die Monte Rosa Hütte, die an einen Bergkristall erinnert, steht auf 2883 m Höhe in einer grandiosen Hochgebirgs-Landschaft
inmitten von 4000ern.
Der Zugang zur Hütte über den Gornergletscher erfordert eine
gute körperliche Kondition und Bergerfahrung.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 28.05.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/5
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Berge, 4000er,
Gornergletscher, Zermatt,
Wallis, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
28.05.2015

Berghuette ist gut :-) tolles bauwerk in der kargen aber so schonen natur der berge !
lg dirk

Peter Wahlich
18.06.2015

wirkt futuristisch und ein wenig fehlplatziert in der grandiosen Landschaft. lg peter

N.K.
19.07.2015

Berghütte???? Tolle moderne Architektur würde ich sagen - ein phantastisches Erlebnis für Dich - ich kann es nachvollziehen - auch wenn ich nie da hochkommen werde...
Grüße