Beta Version

Säugetiere

Walter
„Schlitzohr“


durch den Schlitz im Ohr kann man den Feldhasen gut von anderen Exemplaren unterscheiden.Als ich diese Aufnahme gemacht habe,saßen in der Wiese noch ca. 20 weitere Tiere!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.08.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten584
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: Sigma 120-400
Blende: f 7.1
Brennweite: 352 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Hase, Feldhase, Meister
Lampe, Wildtier,
Wildlife,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
16.08.2012

Sehr gut! Der Bursche hat offensichtlich eine Auge auf dich geworfen.

Doris und Michael
16.08.2012

Und mit wieviel Möhren hast Du die Hasen bestochen? Bei mir rennen sie immer gleich weg.:(
LG Doris
P.s. schönes Bild; schöne Perspektive, schöner Schärfeverlauf.

Teddy
18.08.2012

mein "Namensverwandter" :), den haste gut getroffen. Aber bei mir laufen die auch immer gleich weg...
Gruß Dagmar

Thomas Ebelt
19.08.2012

Klasse Wildlife-Aufnahme mit satten Farben..!
LG Thomas

Petra Itzerott
22.03.2014

Dieser Blick..herrlich. Was macht der Mann da bloß? Will er was von mir? Einen Moment warte ich noch, aber dann haue ich ab...
LG Petra

Gelöschter Benutzer
25.03.2014

Tolles Bild und der passende Titel auch noch - perfekt.
So nah komme ich an die "Schlitzohren" nicht heran. Aber mit knapp 400mm Brennweite hat man schon ganz gute Karten. Der Bursche war aber wahrscheinlich mit seiner Morgentoilette noch nicht fertig - er hat ja sein Fell noch nicht richtig trocken gerubbelt.....
LG Andreas