Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 29052015 fan700“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.05.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
29.05.2015

ein fast jenseitiges Licht über den Meeresgestaden. lg peter

Fritze
29.05.2015

Toll das Zusammenspiel von Licht und Wolken.
LG Ernst

Rabbit
29.05.2015

Ein ungewöhnliches Format, das aber sehr gut passt, wie ich finde. Schön, diese Bilddreiteilung aus Himmel, Wasser und Erde (Sand). Und der Himmel zeigt ein wunderschönes Licht, das sich auf's Meer ausbreitet. Mir gefällt Dein Bild sehr gut.
LG Marion

riwolf1960
29.05.2015

Mehr ! Gruß Wolfgang

riwolf1960
29.05.2015

Mehr ! Gruß Wolfgang

Barbara Weller
29.05.2015

Eine sehr feine Landschaftsaufnahme.
LG Barbara

Friedhelm Kösters
29.05.2015

Tolles Motiv, toll fotografiert, nur: Das quadratische Format nimmt dem Motiv die Weite. Und die gehört zum Meer für mich einfach dazu.

rhin
29.05.2015

Sehr schönes Licht, sehr schöner Vordergrund. Weil das Format angesprochen wurde: Ich denke, das Quadrat ist eine bewusste Entscheidung, die Ruhe des letzten Abendlichts am Strand zu betonen - insofern passt es für mich.
Gruß, Rüdiger

Martina C. Schiller
30.05.2015

Das mit dem "jenseitigen Licht" gefällt mir besonders gut und es trifft ins Schwarze. Dein Bild, lieber Markus, ein Genuss!
LG Martina {}

HorstN
30.05.2015

Neben dem fantastischen Licht beeindruckt mich am meisten die Schärfe. Eine sehr gelungene Aufnahme!*
LG Horst

Charly Creativ †
30.05.2015

Stimmungsvoll und in den Grauwerten und der Wiedergabe der Lichtstimmung sehr gut ! LG+(*) Charly