Beta Version

Andere

u.rie
„Brücke Hohe Ward..“


Die Aufnahme entstand am gleichen Tag wie Obelisk...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.05.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten563
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Brücke,Hohe ward,CK,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

spreemi
30.05.2015

Wirkt sehr gut mit der CK-Bea,und die Zentralperspektive ist spannend.Was ist wohl in der tollen Tiefe hinter dem Pfeiler zu sehen.
VG, Winni

brimula
30.05.2015

CK ist top für dieses Motiv, und die Perspektive lässt einem im Ungewissen wohin der Weg führt! Und die Tiefe wirkt auch super.

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
30.05.2015

Meine Vorredner haben es schon gesagt...Du verbirgst uns
etwas..........trotzdem, klasse Perspektive
LG Peter

germane
30.05.2015

Eigentlich ein Bild mit Tiefe, die der Pfeiler aber zum großen Teil aufhebt. Grafisch ganz interessant.
Gruß Jürgen

Francois
30.05.2015

Dann warst du an dem Tag richtig erfolgreich! Ich habe es schon längere Zeit betrachtet und ich meine du solltest den Himmel beschneiden, erdenkt mich ab.
Es ist mein Geschmack!
Ansonsten eine Klasse CK-Arbeit.
Gruß Franz

u.rie
30.05.2015

Nee..Franz ,Ich schneide doch meine schönen Wolken nicht ab..

Gruß Udo

stef
30.05.2015

wow.genial.lg.guido {}

zauberin
30.05.2015

Ich finde beide Aufnahmen sehr gelungen - Obelisk ist grafisch sehr gut gestaltet...und dieses auch, wenn auch schlichter, aber durch die roten Streifen, die Vorsicht signalisieren und besonders ins Auge stechen, da alles andere s/w ist, gewinnt das Foto eine richtige Spannung...denn auf was man zugehen würde, ignoriert man die Vorsicht, bleibt dem Betrachter gerade durch die Vorsicht verborgen...ich hoffe, du verstehst was ich meine?
Genial gemacht ()

Barbara Weller
30.05.2015

Die Perspektive gefällt mir sehr gut und zudem ist das Bild perfekt ausgerichtet.
LG Barbara

Doris und Michael
30.05.2015

Sehr schön gestaltetes Colourkey.
Da passt alles incl. Himmel
Gruß Michael

GuenterHoe
30.05.2015

Starke Perspektive mit toller Tiefenwirkung, ein schönes CK.
VG Günter

ansi29
31.05.2015

Eine wirklich sehr gelungene CK-Arbeit!
Schnitt, Perspektive und Aufbau, da passt einfach alles!
VG
Andre

fottis
31.05.2015

De Himmel ist sehr schön.
Trotzdem kannst Du ihn bis zum Zaun schneiden und hier als Variante zur Diskussion stellen.
Das Bild ist Spitze.