Beta Version

Industrie

Jana Hiemer
„Im Sog“


Ich war zu einer Fototour bei Arcelor Mittal, früheres EKO Eisenhüttenstadt. Mein erster Besuch im Kaltwalzwerk. Es war super interessant und spannend! Und mein Ziel war nicht die Industriearchitektur, sondern den Fotos einen künstlerischen Aspekt zu verleihen.

Hier die Abbildung von mehreren, hintereinander gelagerten Bunden, leicht eingefärbt.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 30.05.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten648
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Bund, EKO, Arcelor
Mittal, Eisenhüttenstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
30.05.2015

Dies scheint eine Trommel kaltgewalzten Stahlbleches zu sein. Es sieht richtig gut aus mit der Blaufärbung. Vielleicht kannst die kleine "Öffnung", so legen, dass sie nicht Bild mittig, sondern in einem Quadranten (Ecke), liegt.
LG Franz

stef
30.05.2015

eine gigantische Arbeit.Gratuliere.lg.guido {}

Petra Itzerott
30.05.2015

Super tolle Aufnahme. LG Petra

helmb
14.06.2015

Deine eigene Zielvorgabe hast du hier sehr gut umgesetzt.

Gruß Helmut