Beta Version

Wassersport

Walter
„kühles Nass“


bei dem derzeitigen Hochsommerwetter sorgt dieses Foto vielleicht für etwas Erfrischung.....

Allen ein schönes Wochenende

Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 17.08.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten857
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f 5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 250
Keywords: Surfer, Kite-Surfer,
Ostsee, Wasser, Gischt,
Sommer, Weissenhäuser
Strand,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
17.08.2012

Sehr kraftvoll, dynamisch und gekonnt eingefangen. Habe schon mal als Sofortmaßnahme die Badehose aus dem Schrank geholt....
Gruß Werner

Ein sehr dynamisches Bild, nur schade, dass kein Gesicht, was doch in diese Situation noch zusätzlich viel aussagen würde, zu erkennen ist.

LG HaJo

Walter
17.08.2012

Hallo Hajo,
du hast wohl recht mit deiner Anmerkung,doch der gute Mann auf dem Foto war nicht dazu zu bewegen, in die Kamera zu schauen.
Gruß
Walter

Eberhard Dengler
18.08.2012

Auch ohne Gesicht ein tolles Bild, das die Dynamik und die erforderliche Kraft gegen den Wind und die Wellen gut rüberbringt.
Gruss Eberhard