Beta Version

Porträt

Ruedi Thomi
„Que linda“


Natürliches Porträt, Outdoor
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 31.05.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 135mm F1.8 ZA
Blende: f/1.8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 100
Keywords: Frau, Porträt, Outdoot,
Schwarzes Haar,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
31.05.2015

Ein wunderbar feines und natürliches Porträt von einer unglaublich hübschen jungen Dame. Gefällt mir sehr gut.
LG Alex

Fritze
31.05.2015

Sehr schönes Outdoor-Porträt, bei dem das Licht mit Hilfe eines Reflektors (nehme ich an) sehr gut genutzt wurde.
LG Ernst

oTTo.
31.05.2015

Das Portrait ist so lebendig, dass ich eben glaubte, ein Anheben der linken Augenbraue bemerkt zu haben.
Ja! - auch Wunschdenken. :-))
Sehr beeindruckend.
LG oTTo.