Beta Version

HDR/DRI

Michael Hesse
„Heavy Metal - Eisenherz “


Auch hier habe ich in die Trickkiste gegriffen, um dem Objekt einen anderen "Guck" zu verpassen.
Weiß eugentlich selbst nicht, was das für ein Teil ist. Bekannt ist mir nur, dass es zu einer Lok gehört. 

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 01.06.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1182
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Eisenbahn, Loks, Dampf,
Arbeit, Dreck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
01.06.2015

Klasse "geguckt" Die vielen Grautöne sind toll.
Greets Antje

Martina C. Schiller
02.06.2015

Melde mich mal kurz zwischendurch, um Dir, lieber Mike,für Deine netten Worte zu danken und Deine Bildbearbeitung hier zu loben: sieht gut aus, was immer es ist!!
LG Martina