Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Architektur und Natur“


Heute wage ich mich erneut mit einer Notebook-Bearbeitung (Nr. 2 nach meinem MdF-Beitrag) von unterwegs in die Community. Ich bin selbst gespannt, wie das Bild später zu Hause "in echt" aussieht ...

Ich kann auch leider noch nicht abschätzen, wie viel und wann ich selbst zum BF zu kommentieren schaffe. Aber so nach und nach wird es wohl werden!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten597
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, Museumswand
von Daniel Libeskind,
Osnabrück, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
05.06.2015

Toller Bildidee, Martina! Sehr gut gezeigt!
Ich denke, Dein Notebook bremst Dich nicht aus!!
LG Gerd

HorstN
05.06.2015

Die Spiegelung der Blätter macht den besonderen Reiz aus. Auch ich kann dir versichern: sieht auch "in echt" gut aus! :-)
LG Horst

brimula
05.06.2015

Was Architekten so alles erfinden, super mit der Spiegelung und dem Durchblick!

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
05.06.2015

seh ich wie Gerd :-) sehr gut gelungen.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
05.06.2015

Liebe Martina,

schon heute um Mitternacht hab ich Dein Bild bestaunt und dass ich es nicht gleich noch kommentiert habe, lag einzig daran, dass ich mir unschlüssig ob der oberen winzigen Kante war.
Nachdem ich es mir auch jetzt lange angesehen hab (!), bin ich zu der Meinung gekommen, dass die Kante sich nicht nur in die anderen Linien einfügt, sondern sich durch ihre Andersfarbigkeit (!) aber auch von ihnen abhebt !
Auch wenn die Zweige jetzt scheinbar aus dem Nichts ins Bild ragen- sie wirken geradezu verspielt vor den recht harten Spitzen.
Das ganze wirkt sehr dynamisch durch die aufstrebenden, fast kongruent laufenden Linien, die links oben in der Ecke ihren Abschluss finden.
Die Spiegelung, besonders aber das schwarz vor dem grau wirkt auf dieser glatten Fläche toll.

Gefällt mir !!

LG Ralph

Waltraud Zorn
05.06.2015

Dein Beitrag ist hier super angekommen liebe Martina, der bizarre Fensterblitz bekommt noch einmal einen besonderen Kick mit der Spiegelung der Blätter. LG Waltraud

Fritze
05.06.2015

Die archtektonisch außergewöhnliche "Sehöffnung" dient auch gleichzeitig als Spiegel, um so neben den direkt im Bild befindlichen Äste und Blätter auch noch die weiter entfernten einzubinden.
Gut gesehen, liebe Martina!
LG Ernst

Rainer 59
05.06.2015

Toll gesehen, wirk grafisch und mit den Blättern sehr
schön! Gefällt mir wie es ist auch wenn die eine oder andere Möglichkeit der Gestaltung noch gegeben wäre.
LG
Rainer

rhin
05.06.2015

Gefällt mir sehr gut - interessanterweise finden sich die unnatürlich wirkenden Ecken und Spitzen des Fensters ja in der Form der Ahornblätter wieder. Klasse gesehen und auch - trotz Notebook-Display - umgesetzt. Wenn ich trotzdem noch etwas anmerken darf: Falls möglich, hätte ich die Blätter in noch etwas hellere Töne umgesetzt, damit sie sich besser von der Wand abheben.
Gruß, Rüdiger

stef
06.06.2015

einfach klasse.lg.guido

stef
06.06.2015

einfach klasse.lg.guido

Anne Boehm
06.06.2015

Ich schließe mich voll und ganz dekaer an (außer, dass ich nicht schon seit Mitternacht gucke :-)) und empfehle, auch mal die Lupenfunktion zu benutzen. Ein graphisch sehr gut austariertes Bild mit verspielten Elementen.
LG Anne

Martina C. Schiller
08.06.2015

Danke, danke, danke! Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr so zahlreich Anteil an meiner SW-Bearbeitung genommen habt und z. T. sehr detailliert dazu Stellung bezogen habt. Ganz toll!
Ab heute wird wieder zurück kommentiert ☺☺.
LG

Anke Jensen-Giehler
08.06.2015

Ich bin begeistert! Der Kombination von Kultur und Natur hast Du hier einen sehr attraktiven Auftritt verliehen und meine Reise-Wunschliste um eine location erweitert.
Nur würde ich auf die obere Kante verzichten (und damit stehe ich ja wohl wieder mal allein ;-)
LG Anke

Rüdiger Starke
10.06.2015

Sehr interessantes Motiv , gut geschnitten und fein abgestimmt in den Grauwerten !!
LG,Rüdiger

Gelöschter Benutzer
01.07.2015

Hallo Martina,
eine ganz großartige Aufnahme
und eine sehr feine Arbeit von Dir.
Die Bildaufteilung ist auch sehr schön gesehen. TOP!!

LG Heinz