Beta Version

Experimentelle Objektive

Maria Mainka
„Augenblick“


Neugierig streckt die Schnecke ihre
Fühler aus in Richtung meines Macro - Objektives. Dabei entstand die Aufnahme zum Thema "Schärfe und Unschärfe"

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 19.08.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten995
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f 10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Schärfe/Unschärfe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Tuphorn
19.08.2012

Ein gelungenes Foto. Gefällt mir sehr.

Martin Lauer
01.05.2016

auf den Punkt gebracht. Klasse!

PeSaBi
03.04.2020

Hallo Maria,
ich danke Dir für Deinen Besuch und Kommentar … natürlich neugierig bin ich bei Dir zum Stöbern … ich bin Fan von solch knappen Schärfen ... das Thema hast Du darüber hinaus perfekt getroffen :)
HG - Petra

chrys-photos
28.02.2021

Ein unglaublich malerisches Bild. Mir gefallen dies unscharfen Farbfelder im Hintergrund, die für mich das Bild ausmachen und dann dieses kleine scharfe Fühlerende. Schade, dass ich dieses Bild erst nach etwas 10Jahren sehe.
Immer noch schön!
Beste Grüße
Chrys

Maria Mainka
01.03.2021

spät, aber doch! Hauptsache es gefällt;)) Dankeschön!