Beta Version

Black Friday

brimula
„Von A-Z“



Zum Letzten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: BF 05.06.2015


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.06.2015

Ich muss sagen, die interessanteste Variante hast Du
für den BF zurückgehalten
LG Peter

Francois
05.06.2015

Hier ist wirklich die Brücke im Fokus! Die beste Aufnahme bisher.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
05.06.2015

Sehr ansprechendes Aufnahmedetail einer Stadt, die ich zu den schönsten Städten überhaupt zähle!

VG Ralph

Dirk Rosin
05.06.2015

gefaellt mir so um einiges besser :-)
lg dirk

germane
05.06.2015

Die beste Perspektive von den drei Aufnahmen, aber die Farbe vermisse ich hier doch.
Gruß Jürgen

Fritze
05.06.2015

Ich schließe mich den Vorkommentatoren an, wobei ich die Farbe nicht vermisse. Ich sehe es wie Anja<: die SW-Variante rückt die Brücke in den Focus des Betrachters!
LG Ernst

u.rie
05.06.2015

Noch mal die Brücke mit mehr Schattenwurf und diesmal in S/W was hier zum Motiv meiner Meinung nach am besten passt ..

gruß udo

spreemi
05.06.2015

Ist auch mein Favorit,gut das diese Version zum BF kam-das passt klasse in s/w.
Die Perspektive zeigt fast eine Miniaturansicht.
VG, Winni

Anne Boehm
05.06.2015

Es hat etwas Mittelalterliches im positiven Sinn, dieses Bild. Im Vergleich zum farbigen "Überbrückt", welches den Schattenwurf sehr stark heraushebt und die Brücke selbst eher grell zeigt, ist hier die Lichtstimmung sehr ausgewogen und die Linienführung harmonisch.
LG Anne

fotomops
05.06.2015

Super aus diesem Blickwinkel, die Umwandlung in s/w gefällt mir sehr gut. Ein sehr schöner Beitrag.
LG Birgit

helmb
05.06.2015

Ist ja witzig. Als ich dein erstes Bild von dieser Brücke sah dachte ich noch, dass diese sich mit dem langen Schatten sicherlich auch gut in SW gemacht hätte. Wie ich nun sehe hast du dein Herz-Ass bis zuletzt im Ärmel behalten. Ich würde sagen gut gepokert und teile mit Udo die Meinung, dass dies dein bestes Bild aus der Serie ist.

Gruß Helmut

ansi29
06.06.2015

Diese Aufnahme und die BEA sind auch mein Favorit!
Natürlich ein starker Beitrag!
VG
Andre

Martina C. Schiller
08.06.2015

Wow, was für ein (An-)Blick! Sehr gut bearbeitet!
LG Martina

Andreas Schmitz
19.07.2015

SW gefällt mir am besten, die Brücke mit ihrem Schatten in Zentrum. Klasse
VG Andreas