Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 050615 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.06.2015

sehr schoener schaerfeverlauf und gut plaziert die raupe.
lg dirk

HorstN
05.06.2015

In DEM Stadium mag ich sie noch nicht so sehr, aber dieses haarige Wesen hast du toll erwischt. Auch das Quadrat finde ich passend.
LG Horst

stef
06.06.2015

ein top Makro und Beitrag zum MdF.lg.guido

Rabbit
07.06.2015

Mir gefällt hier vor allen Dingen der Kontrast Raupe zu Blüte/Blatt sehr gut. Sehr schön mit den Härchen.
LG Marion

Sanny
08.06.2015

Ich freue mich das Euch mein Bild gefällt ... und danke für den Hinweis auf die falsche Rubrik! Habe ich geändert.
LG Sanny