Beta Version

Flüsse

Michael Schwinne
„Rheinfall in Schaffhausen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 06.06.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv: Pentax 16-85
Blende: 9
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
08.06.2015

Hallo Michael,
Mir gefällt die gewählte Ausrichtung mit der Brücke und die Linien, welche durch natürliche Objekte entstanden. LG Guy

Gisela Hoffmann
08.06.2015

Das ist ja ein Glückstreffer, dieser krumme alte Baumstamm und die gerade Reihe der Brückenbögen. Gegenüberstellungen von Natur/Kultur finde ich immer sehr interessant. Das Bild hast Du sicher mit Graufilter gemacht, weil das Wasser so milchig fliesst. L. G. Gisela