Beta Version

S/W

cool chap
„Rumble in the Jungle“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 06.06.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten741
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 248 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

canon_knipser
07.06.2015

Hallo Peter,
tolles Motiv, habe ich so noch nie gesehen. Die Schärfe passt in allen Bereichen optimal. Auch die Bearbeitung im Sepia-Look gefällt mir gut. Einzig der Rahmen wirkt auf mich als etwas zu viel Bearbeitung - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :-).
VG Andreas

Ralf Hüsges
08.06.2015

Klasse Deine Bearbeitung zum Thema analoge Fotografie.
Habe ich so noch nie gesehen, mit Fußheber;)

Viele Grüße Ralf

Michael Landow
27.03.2016

Sehr schönes Motiv, aber was hat denn eine MarkIII mit analoger Fotografie zu tun?
Gruß Michael

Petra Pflüger
26.05.2018

Hallo Peter, habe mal eben einige deiner Bilder angeschaut. Du hast viele schöne, an dem hier bin ich hängen geblieben. Habe ich so noch nie gesehen und das Bild ist sehr interessant aufgenommen und beaebeitet. Ich nehme mir das gerne zu meinen Favoriten. VG Petra