Beta Version

Autos

Barbara Weller
„Am Stadtrand #18“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 07.06.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/12.9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Merenberg, Verkaufswagen,
Dach, Rücklichter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
07.06.2015

Sehr gut , hat was Utopisches , prima Kontraste !!
LG, Rüdiger

Ortwin Horn
07.06.2015

Interessante Perspektive, ansonsten wie Rüdiger.
Gruß Ortwin

spreemi
07.06.2015

Tolle Perspektive und Schnitt.
Wirkt etwa wie ein altes,genietetes Raumschiff.
VG, Winni

u.rie
07.06.2015

Nicht mehr und nicht weniger..gut gewählter Ausschnitt..
Erinnert mich an die Verkaufs und Wohnwagen aus Aluminium die man in erster Linie in den USA sieht !!..ins Album !

gruß udo

Wellenbrecher
08.06.2015

Geniale Aufnahme - sehr schöne Schärfe, guter Schnitt und ich denke mal es ist ein Wagen von einem Fahrgeschäft.

Dirk Rosin
08.06.2015

sehr gut Achim!
lg dirk

Jana Hiemer
09.06.2015

Schön gesehen. Ich würde sagen, RAUMSCHIFF kommt hin...
LG Jana

Barbara Weller
09.06.2015

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Entstanden ist das Bild auf dem Gelände eines Unternehmens, das Imbiss-, Verkaufs- und Wohnwagen vertreibt. Der Firmenchef hat mir freundlicherweise die Foto-Genehmigung zum Rundgang gegeben.
Ursprünglich wollte ich das Bild vertikal spiegeln, aber das habe ich schlicht vergessen :-))).
LG Barbara

Fritze
15.06.2015

Wirkt wie ein "Oltimer-Raumschiff" aus der Phantasiewelt des Jules Verne ...
LG Ernst