Beta Version

Auf der Wiese

canon_knipser
„Orangerotes Habichtskraut“


Das Orangerote Habichtskraut findet sich in diesem Jahr das erste Mal auf einer Wiese an einem Hang in der Nähe. Der Blütenteppich setzt einen schönen bunten Akzent auf der ansonsten grünen Fläche. Mir gefielen die entstandenen Makros am Besten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 07.06.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 100
Keywords: Blüten, Orangerotes
Habichtskraut, Wiese,
Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
07.06.2015

Mich freut es auch wenn das Habichtskraut im Garten blüht. Immer wieder ein schönes Motiv. Bei deiner Aufnahme gefällt mir der Bildaufbau und der Schärfenverlauf.
VG Gerd

Ralf Hüsges
08.06.2015

Schönes Makro mit passender Schärfe und Farben.

Viele Grüße Ralf