Beta Version

Ballsport

Norbert Reimann
„Punkt um“


Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 08.06.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1070
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
08.06.2015

Ausschnitt und Bearbeitung finde ich schon mal sehr gut. Dazu das rätselhafte Motiv (Fliesenboden mit Macken? - ich habe keine Ahnung!) und die kleinen orangefarbigen Einsprengsel im schönen Schwarz-weiß. Toll, lieber Norbert!!
LG Martina {}

Dirk Rosin
08.06.2015

Ballsport .... da komm ich auch nicht drauf was es sein koennte.schaut aber interessant aus.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
08.06.2015

Mir gefällt es auch sehr gut. Es sind ja wohl Fliesen mit einem Muster. Mich würde interessieren, wo du sie endeckt hast, weil ich öfter auf der Suche nach der Symbolik bin. Oft ist aber nur zum Dekozweck.
LG Rolf

Fritze
08.06.2015

So hätte früher das Testbild nach Sendeschluss mal aussehen sollen ...
LG Ernst

Rüdiger Starke
10.06.2015

Bei der Trefferquote im Fließen-Zielweitwurf machst du natürlich den Ersten Norbert ☻☺...,ein sehr interessantes Spiel mit geometrischen Elementen !!
LG, Rüdiger

Norbert Reimann
10.06.2015

Vor dem Duisburg-Ruhrorter Binnenschifffahrtsmuseum liegen mehrere Kuben mit Fliesenverzierungen des ehemaligen Hallenbades,in dem ich als Kind das Schwimmen lernte.
https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47b8be42d0086a93:0x8ad50060d...

VG Norbert

Werner Schabner
13.06.2015

Ein Bild mit grafischer Ausdruckskraft und zusätzlich mit persönlichem Erinnerungswert für Dich. Klasse!
VG Werner

Peter Wahlich
18.06.2015

ein "Störe meine Kreise nicht!" besonders schöner ART für in Groß an der Wand, beonders in diesem Format. lg peter