Beta Version

Gras

Draconis
„Gräser I“


Premiere. Nach einer Hochzeitsparty, die pünktlich zum Sonnenaufgang endete, habe ich meine ersten Bilder in diesem Licht aufnehmen können. ☺
Habe momentan einiges am Hut und kann nicht ausführlich kommentieren, deswegen kommt's kleckerweise...
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 08.06.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten646
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 56.5 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: Morgenlicht, Gras


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.06.2015

...ich glaube, ich muss mal wieder zur Party, um solch goldenes Licht einfangen zu können
LG Peter

Francois
08.06.2015

War es deine eigene Hochzeitsparty? Ich habe gar nicht gewusst, dass Gräser so schön sein können!
Ganz Klasse.
LG Franz

ansi29
08.06.2015

Das Morgenlicht ist natürlich fantastisch!
VG
Andre

spreemi
08.06.2015

Ist das ein tolles Licht-wunderschön.
VG, Winni

u.rie
08.06.2015

Hier hat das Licht nun wirklich wunderbar mitgespielt..feine Aufnahme !

Gruß Udo

stef
08.06.2015

das tolle Licht gekonnt eingefangen.lg.guido