Beta Version

Landschaft im Licht

Heinzfritz
„Zahn der Zeit“


Mein Abstecher aus Hamburg ins Alte Land brachte mir dieses atmosphärische Bild.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.06.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1000
Keywords: Altes Land,
Backsteinarchitektur,
Norddeutschland, Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.06.2015

Da laesst sich noch was draus machen, sieht gemuetlich aus. das foto gefaellt mir !
lg dirk

Heinzfritz
20.06.2015

Hallo Dirk,

danke für deinen Kommentar. Ich werde daran arbeiten, habe im Moment nur sehr wenig Zeit und steige erst jetzt ernsthaft in die Bildbearbeitung ein.
Sollte ich irgendwann ein besseres Ergebnis erzielen, werde ich es neu hier einstellen.

Hans-Detlev Kampf
24.09.2015

Hallo Heinz,
ja, das hat der Zahn der Zeit kräftig dran genagt.
Das Bild gefällt mir im dem "Kastanien-Fenster".
Ich hoffe nur, dass noch jemand kommt und den Verfall aufhält und noch was draus macht. Denn das kann man bestimmt.
LG Detlev

Johann-Klugkist
28.09.2015

Wunderschöne stimmige Aufnahme. Da kommen bei mir doch Heimatgefühle hoch.
Lieben Gruß Johann

Heinzfritz
28.10.2015

Danke für die netten Kommentare.
heinz

ansi29
04.11.2015

Der Verfall und die natürliche Rahmung gefallen mir sehr gut!
VG
Andre