Beta Version

Berge

Guy Goetzinger
„Früh morgens“


HDR tonemapped - nachbearbeitet
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 09.06.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 250
Keywords: Rigi, Innerschweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Schwinne
09.06.2015

Hallo Guy,

da hast du aber wirklich eine wunderschöne Morgenstimmung auf der Rigi erlebt. Mir gefallen insbesondere die feinen Abstufungen der Farbtöne in den unterschiedlichen Bergketten. Gute Dreiteilung des Bildes in komplett schwarzen Vordergrund (der mich hier aber aufgrund des Kreuzes nicht stört), Bergen und Himmel.

Liebe Grüsse,

Michael

ernst-weiss
09.06.2015

Sehr schöne Stimmung. Die BLAU Abstufungen sind genial und wirken grandios. Den Vordergrund hätte ich noch knapper genommen. Die rechte Ecke in Kombination mit der Silhouette des Vordergrundes gäbe der Aufnahme vermutlich noch mehr Tiefe.
Gruss Ernst

Gisela Hoffmann
11.06.2015

Dem Kommentar von Michael kann ich nur zustimmen! Für Deine Kommentare zu meinen Bildern danke ich Dir.

Peter Wahlich
18.06.2015

auch ich möchte meinen Vorrednern uneingeschränkt zustimmen. Sehr schön gemacht. lg peter