Beta Version

Vögel

Hans-Joachim Schaffhäuser
„Angriff“


Wer keine Angst hat "beschissen" zu knipsen und mal eine neue "Vergütung" für seine Linse braucht, fotografiert in einem Brutgebiet von Seeschwalben.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.06.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten562
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
09.06.2015

Ich hoffe die Tierchen haben dich verschont, deine Aufnahme ist einfach nur klasse, durch die verschiedenen Größen der Vögel hat das Bild Tiefe, mir hat es die halbierte Schwalbe angetan. Gruß Waltraud

Schätze 30-40 Treffer am alten Parker der dann die Farbe ändert. In 2 Stunden und ca 2000 Aufnamen mit 1 Liter Wasserverbrauch um die Linse zu reinigen. Ergebniss: Eine Waschmaschiene voll beschi... Klamotten und 20 gute Bilder.
Bei längeren Brennweiten ist man etwas sicherer.

Fritze
09.06.2015

Danke für Deinen Einsatz, lieber Hans-Joachim!
Ein tolles Bild voller Dynamik und Tiefe.
LG Ernst

Dorothea
10.06.2015

Dann spülst Du nach jedem Schiss die Linse mit reichlich Wasser ab? Läuft da nichts ins Objektiv?

Alle Achtung! Wieder ein klasse Bild!

LG Dorothea

Na ja, es soll alles Spritzwasserfest sein. Habe auch im strömenden Regen noch nie Probleme gehabt. Ein "Werkzeug" sollte doch einiges ab können, wenn man damit arbeitet.

LG HaJo

stef
10.06.2015

****lg.guido