Beta Version

Wüsten

Anne Boehm
„Käferspuren im Sand“


In Wahiba Sands (Oman) konnte ich Skarabäen beobachten. Ihre Spur verläuft tatsächlich so breit und ausufernd wie hier gezeigt. Neben der reinen Naturbetrachtung bieten sich bei der Aufnahme  möglicherweise noch andere Assoziationen an, wie z.B. die nach einem (bestimmt morgen!) eintreffenden Sommer, auch bei uns...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 09.06.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1555
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Wüste, Spuren, Sand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.06.2015

Also das Bild sieht schon mal überhaupt super aus, und die Skarabäen sind auch nicht grad die kleinsten Käfer, also auch eine schöne Spur, faszinierend!

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
10.06.2015

Hallo Anne,
TOP Foto!

LG Heinz

Gelöschter Benutzer
10.06.2015

Hallo Anne,
TOP Foto!

LG Heinz

Wellenbrecher
10.06.2015

Die Aufnahme erinnert mich an den Film von Walt Disney: "Die Wüste lebt", da gab es auch diese Spuren.
Die Aufnahme ist minimalistisch perfekt - sehr schön die Farben vom Sand und auch die klar erkennbare Käferspur.

Chris Stenger
16.06.2015

Schònes abstraktes Bild.
Gru
Grüsse, Chris

Wellenbrecher
02.07.2015

Glückwunsch zur verdienten Platzierung auf der Startseite.

Gelöschter Benutzer
02.07.2015

Hallo Anne,
herzlichen Glückwunsch, zum Bild des Tages.
... da kann man sich schon festgucken.

LG Heinz

Martina C. Schiller
02.07.2015

He, das entdecke ich ja jetzt erst: Toll, liebe Anne, da gratuliere ich Dir von Herzen zum BdT!
Freut mich sehr für Dich, dass Dein wunderbares Spuren-Bild diese Aufmerksamkeit bekommen hat.
LG Martina

Martin Wasilewski
05.07.2015

Bleibt mir nicht mehr als zu sagen: SEHR GUT!

Thomas Ebelt
06.07.2015

Ein klasse gesehenes und gestaltetes Motiv...Gratulation!
LG Thomas

Daniela Pfister
13.07.2015

tolles Bild, super dein Blick für die kleinen Spuren des Lebens!