Beta Version

Flüsse

Michael Schwinne
„Rheinfall-Detail“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 10.06.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten392
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv: Pentax 16-85
Blende: 10
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
10.06.2015

Ich bin nicht immer Fan der Langzeitbelichtung bei einem Wasserfall. Hier jedoch passt es wunderbar um das Detail zu betonen. Sehr schön gesehen, tolle Aufnahme.
Gruß Gerd

Guy Goetzinger
10.06.2015

Hallo Michael,
Mit 2 Sek. hast du die Zeit genau richtig dosiert, man sieht noch Spritzer und es wirkt noch nicht zu milchig. Das Schild wird so optimal in Szene gesetzt. LG Guy

Gelöschter Benutzer
11.06.2015

Und auch ich finde, dass das ein ganz toll gemachtes Bild ist !
Was mir (über die richtige Belichtungszeit hinaus)besonders gefällt, sind die farbigen Anklänge im Wasser und das zeigen der räumlichen Begrenzung die das Wasser zur Seite hat! Diesen kleinen Streifen oben rechts halte ich deshalb für entscheidend, was das Gesamtbild betrifft- sehr schön !

VG Ralph

Gisela Hoffmann
05.07.2015

Details sind immer schön, und dies Bild finde ich sehr gut komponiert und technisch gelungen. L G Gisela