Beta Version

Seen

Michael Schwinne
„Wirr“


Ja, dieses Bild ist unruhig ;-) und doch strahlt es auf mich eine Ruhe aus. Für mich liegt die Faszination darin, dass man kaum erkennen kann was Realität und was Reflexion ist.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 10.06.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
10.06.2015

Ja, lieber Michael, mein Blick blieb auch hängen an diesem Bild und mich fasziniert die Spiegelung, die das Auge forschen lässt, was echt und was Spiegelung ist. Ja, ein unruhiges, aber beruhigendes Bild, bei dem man Parallelen mit dem Leben ziehen kann - was ist Menschenfreundschaft und was ist Twitter??? L G von Gisela