Beta Version

Experimentelles

Michael Hesse
„Tosca, starkes Mädchen“


Das ist Tosca, die Katze unserer neuen Nachbarn. Sie hat absolute Modelqualitäten und scheint gerne zu posieren. Hier lag sie in einem großen Blumentopf und döste vor sich hin. Habe allerdings, um ihre starke Persönlichkeit zu unterstützen, etwas mit mit HDR nachgeholfen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 10.06.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1254
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Katze, Persönlichkeit,
Eigensinn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
10.06.2015

Ein wirklich gelungenes Portrait einer schönen Katze.
Für mich persönlich ist die HDR Unterstützung vlt. ein bischen zu viel, wobei die kräftigen Farben durchaus eine besondere Tiefenwirkung erzielen.
VG Gerd

Draconis
10.06.2015

Das gefällt mir gut, hübsches Kätzchen. Was mich etwas stört ist die Sättigung vor allem bei dem Grün im HG.
Greets Antje

Martina C. Schiller
10.06.2015

Sehr gutes Bild, das Du von Tosca gemacht hast, lieber Mike! Sowohl die Dame als auch Dein "Produkt" gefällt mir sehr.
LG Martina