Beta Version

Experimentelle Objektive

René Schnitz
„Miniaturstadt in Stuttgart“


Eine Miniaturstadt aufgebaut auf dem Stuttgarter Schlossplatz. Im unscharfen Hintergrund sind die Jubiläumssäule und das Neue Schloss zu sehen.

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 20.08.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten756
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D3100
Objektiv: AF-S DX NIKKOR 18-55 mm 1:3,5-5,6G ED II
Blende: 8
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 5/1 sec
ISO: 100
Keywords: Stuttgart, Schärfe und
Unschärfe, Miniatur,
Stadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
20.08.2012

Sehr interessant! Ich könnte gar nicht sagen wie groß die Häuser sind! Der Schärfeverlauf gefällt mir gut! Gruß Lennart

René Schnitz
21.08.2012

Die Minitiaturhäuser waren Teil einer LGB-Gartenbahn. Der Maßstab beträgt 1:22,5. Die Aufnahme entstand bodennah mit Stativ.

Dr. Peter Schmitt
02.10.2012

Interessantes PIC!
... gute Raumwirkung!
Gruß
Peter