Beta Version

Diafotografie

Gisela Hoffmann
„Forrer-Ballett in Baden AG“


Es war einmal... Ich hatte einen Kunstlichtfilm eingefädelt, aber keinen Belichtungsmesser. So mass ich die Belichtung an der Wange einer Tänzerin und fotografierte mit einer 125tel oder einer 250tel Sekunde. Ich hatte zwar einigen Ausschuss - aber es funktionierte.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 11.06.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1701
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ballett, Kunstlichtfilm,
Rauschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
11.06.2015

ja früher war der Ausschuss kostspieliger als Heute. Ein wunderbare Aufnahme mit viel Dynamik und Harmonie. LG Guy

Michael Schwinne
02.07.2015

Was heute relativ einfach ist, weil man das Ergebnis direkt sehen kann, hat damals viel Fachwissen erfordert. Von Zeit zu Zeit sollte man das Display einmal ausschalten und sich wie früher ganz auf die Aufnahme konzentrieren. Tolle Dynamik!
Liebe Grüsse,
Michael