Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„MeinBlackFridayReminder 12.6.2015“


Los, lauft!!
Denn viele sind schon unterwegs,
um ja pünktlich ab 0 Uhr am morgigen Black Friday DAS eine, wunderbare Schwarzweiß-Bild hochzuladen.


Beim Hochladen gefällt mir gerade der quadratische Ausschnitt so gut, dass ich mich und Euch frage: Neuschnitt??

Geretteter Kommentar zum Bild:dekaer  11.06.2015

Ooooor mit Rollerblades...is ja unfair...;-)))
Hoffentlich hat sie wenigstens ihr Smartphone dabei, um das Bild von dort aus hochzuladen ;-)))
Bin dabei, liebe Martina- bin grad noch beim Griff ins Archiv ;-)))  LG Ralph

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.06.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten457
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 9.107 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday, Reminder,
Sonntägliche
"Völkerwanderung",
Kaiserswerth, Rheinauen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.06.2015

Hä-Quadrat? Möchtest Du links bis zum Eckenläufer und rechts bis an die Bäume ran schneiden?
Hmm, ja- könnte klappen. Die jetzige Weite gefällt mir aber auch sehr gut...;-))) Links könnte man ja trotzdem schneiden.

LG Ralph

Martina C. Schiller
11.06.2015

Genau, eigentlich wollte ich diese Weite darstellen, zumal sich alles so schön im Dunstigen verliert. Auf einen quadratischen Beschnitt wäre ich im Leben nicht gekommen, wenn das Hochladesystem dies nicht so angezeigt hätte... Hm?!
LG

HorstN
11.06.2015

Nix ändern! Alles gut so!
Danke für die Erinnerung an morgen! Stehe schon in den Startlöchern mit einem Reisemitbringsel ;-)
LG Horst

Charly Creativ †
11.06.2015

Auch ich rate Dir,Martina, nichts am Bildformat zu ändern! Es hat Stimmung! ( Lediglich die klammerlose Rubrik für Dein Foto möchte ich mit Klammer bereichern!)
LG Charly

germane
12.06.2015

Eine tolle Schwarzweißaufnahme, diese Gegenlichtstimmung gefällt mir sehr. Den Schnitt finde ich perfekt so wie er ist.
Gruß Jürgen

Werner Schabner
12.06.2015

Nicht schneiden, nicht ins Quadrat! Das Bild ist prima, so wie es ist. Bei der Beschnittidee, die im Raum steht, wäre das Bild zu sehr rechslastig, durch den Baum oben rechts. Mir würde links oben etwas fehlen, da wäre viel zu viel Luft. Die Harmonie würde für mich verloren gehen.
LG Werner