Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 12.06.15 Norbert“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
12.06.2015

Eine Interesse weckende Präsentation dieser Grete ;-) ...
LG Ernst

HorstN
12.06.2015

Bei DIESEN Models zeigt sich deine ganze Erfahrung! Perfektes Licht!
LG Horst

GUZZI
12.06.2015

Sehr gut gezeigt - Umgang mit der Beleuchtung
und vom Hintergrund freigestellt!
VG Gerd

Gelöschter Benutzer
12.06.2015

Durch die extrem glatte Gesichts-Haut wirkt sie fast wie eine Puppe. Die harten Kanten, die sich am Übergang vom Licht zu den Schatten bilden (unter der Nase), verstärken noch diesen Eindruck des porzellanhaften.
Tolle Schärfe und sehr gutes Bildformat !

Vg Ralph

Gelöschter Benutzer
12.06.2015

Mein Respekt für den gekonnten Lichteinsatz. Insbesondere der Schatten um das Auge ist perfekt inszeniert.
LG Rolf

Rüdiger Starke
12.06.2015

Perfekte Inszenierung mit Augenmaß ,sehr beeindruckend !!
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
12.06.2015

musste 2mal hinschauen, ja es ist wohl eine puppe :-) tolles licht, gefaellt mir sehr gut.
lg dirk

Petra Klein
12.06.2015

Da hast du Grete aber toll ins Bild gesetzt, Norbert, und dazu den HG super bearbeitet. Klasse. Hast du sie in Südfrankreich gesichtet?
LG
Petra

Norbert Reimann
12.06.2015

Herzlichen Dank für die (Kommentare).
Dieses Model steht bei mir in Rheinberg in einem Perückengeschäft.
Das Licht spendiert schlicht und ergreifend die Sonne.
VG Norbert

Werner Schabner
13.06.2015

Täuschend echt. Tolles Portrait, die Sonne stand ja dann perfekt. Aber hat sie nun ein Veilchen oder nicht?
VG Werner

Peter Wahlich
18.06.2015

starkes "Portrait" mit Licht und Schatten. lg peter

Heike Haack †
20.06.2015

Tolles Licht, für diese "Veilchenfrau".
VG Heike