Beta Version

IR-Fotografie

Carola Endres
„romantisch“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: IR-Fotografie
Hochgeladen: 12.06.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1372
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Tulpen, IR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
12.06.2015

der Titel sagt alles. gelungene Arbeit.lg.guido

Charly Creativ †
12.06.2015

Eine die Aufmerksamkeit besonders bündelnde feine monochrome Fotoarbeit! (Würde nur Kleinigkeiten, wie z.B den Lichtfleck rechts wegretuschieren.
LG (*) Charly

brimula
13.06.2015

Ist wirklich wunderschön anzusehen, das Zarte, transparente und diese Tonung.

Gruss Brigitta

Peter Wahlich
13.06.2015

so schön dies durchleuteteTulpenensemble. Nur den oberen Bokehfleck würde ich wohl wegnehmen. lg peter

Peter Wahlich
13.06.2015

Hallo Carola,
es ist in der Tat mysteriös, in deinem Profil sehe ich im Tupenbild (auch in der Zoomversion) einen deutlichen leicht lila abgesetzten Bokeh- / Stempelfleck am oberen oberen Rand rechts, wetwa in der Drittelposition. Wenn ich dein Bild (die Version mit der Lupe) herunterlade und in Photoshop öffne, ist er weg !!!???!
Kann ich mir nicht erklären. Also nichts für ungut.
lg peter