Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 12062015 fan700“


Königssee
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, Königssee, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
12.06.2015

eine wundervolle kontrastvolle Tiefe hast du in dies lichtvolle Bild gezaubert. lg peter

Robert.Kraiczek
12.06.2015

Eine feine Bea die mir sehr gefällt mit starker Spiegelung. LG Robert {}

Gelöschter Benutzer
12.06.2015

Eine Lichtkante, die wie vom Unterwasserreich ins Oberirdische zu führen scheint und das Betrachten gehalten von den Bergkämmen in den freien Himmel führt. Ein wunderbares Naturschauspiel mit starker Symbolkraft. lg Beate

Gelöschter Benutzer
12.06.2015

Diesen Traum durfte ich schon bewundern, deshalb weiß ich, dass Du das mit dem 21-er gemacht hattest ?!
Wart nur Markus, ich bin schon auf dem Weg- im September mach ich Bayern unsicher...;-)))

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
12.06.2015

Der Blick wird in die Tiefe gezogen. Klasse.
LG Rolf

Dirk Rosin
12.06.2015

schoene landschaft, sehr gute bea !
lg dirk

Fritze
12.06.2015

Sehr gute Perspektive auf dieses Motiv +sehr gute SW-Bearbeitung = sehr gutes Bild!
LG Ernst