Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Titel - Preisausschreiben“


Jede/r, die/der sich von meinem Bild angesprochen fühlt, möge mir bitte eine Titelidee geben. Ich selbst komm einfach nicht drauf ...
Allen TeilnehmerInnen meinen ♥-lichen DANK !

Der Preis kann dann leider nur virtuell überreicht werden ☺☺☺.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten600
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, zwei
Möven, Licht, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
12.06.2015

...oder Höhenflüge ? Ein sehr feiner Beitrag Martina !!
LG, Rüdiger

Robert.Kraiczek
12.06.2015

Tittel " Zurück ins Leben nach der Sintflut " LG Robert {}

brimula
12.06.2015

Oder einfach nur "Freiheit"? Schön eingefangen die beiden bei ihrem "Tanz in den Lüften."

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
12.06.2015

"Der Flug ins Licht" ;-)))
Schade, dass die Baumgruppe mit drauf ist- das mein ich ernst, liebe Martina !
Das Bild hätte ohne sie DIE Wirkung, die Du Dir vom Titel versprichst ;-)))
Leider kann man sie aber nicht wegschneiden, da der Abstand zum Bildrand dann für den Vogel entschieden zu knapp wär- er würde quasi gegen eine Wand fliegen.

LG Ralph

HorstN
12.06.2015

Das Problem mit dem Titel-Finden kennen, glaube ich, inzwischen viele von uns. Wenn man deine Perspektive berücksichtigt, fällt mir spontan "Up, Up, and Away" ein. Aber wie Udo und Rudolf schon angemerkt haben: entscheidend ist das Bild! Und das ist dir - für mich gern auch mit Baum ;-) - sehr gut gelungen!
LG Horst

Dirk Rosin
12.06.2015

zu zweit allein, auf und davon
schoenes foto Martina
lg dirk

Francois
12.06.2015

Die beiden "Wolkenstürmer" hast vor einem interessanten Himmel platziert. Gefällt mir.
LG Franz

Waltraud Zorn
12.06.2015

Liebe Martina, der Wolkenhimmel mit seiner Tiefe, das diffuse Sonnenlicht und die beiden Vögel, die sich fast wie ein Scherenschnitt abheben, gefällt mir prima, mit der Baumgruppe bin auch ich bei Ralph, dadurch wird der Blick immer wieder nach unten rechts gezogen.
Mit Titeln habe ich es auch nicht, ich dachte an: der Sonne entgegen, aber dazu fliegen sie verkehrt herum, so fällt mir dazu nur das italienische Wort für fliegen ein: volare
LG Waltraud

Werner Schabner
12.06.2015

Das Bild gefällt mir sehr, auch ohne Titel. Ich habe diese Titelprobleme auch oft, zum Glück kann man am Freitag ja immer als Titel "bf" schreiben, was zwar nicht gerade einfallsreich ist, wenn man keinen weiteren richtigen Titel hat, aber auf jeden Fall eine Problemlösung.
Das Format gefällt mir und die exzentrische Bildaufteilung finde ich ebenfalls spannend. ()
LG Werner

Fritze
12.06.2015

"Freiheit ..." würde ich als Titel drunter schreiben, wenn es mein Bild wäre.
Der Baum ist der Anker zum Boden, die Vögel sind frei ...
Klasse Bild!
LG Ernst

Peter Wahlich
13.06.2015

"lightflyin"
like it...☺
lg peter

GUZZI
13.06.2015

Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos
sein..... Bekannter, älterer Song von Reinhard Mey !
LG Gerd

Michael Hesse
13.06.2015

Hi Martina,
sehr, sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr.
Mir fiel spontan der Titel "Sonnenflieger" ein.
LG

Gelöschter Benutzer
13.06.2015

"im Himmelsklang der Götterboten" ! ☺
lg Beate

Mechanic
13.06.2015

"Grenzenlos"
LG.
Markus

Rabbit
14.06.2015

Dein Bild spricht mich sehr an aber Titelideen hast Du ja nun genügend :o). Du hast vor allen Dingen den Himmel gut ins Bild gesetzt und bei der unteren Möwe gefällt mir vor allen Dingen, dass man von den Flügeln noch die Federstrukturen erkennen kann. Der Baum als Fixpunkt gehört für mich ins Bild. Mir gefällt Dein Beitrag rundum gut, Martina.
LG Marion

Rullma
20.06.2015

War eine Weile weg - kann mich nur dem Lobe der Vorschreiber anschließen. Titelvorschlag:" Zu zweit in luftigen Höhen".
LG Marie

Martina C. Schiller
22.06.2015

Ganz wunderbar, was Ihr Euch alle dankenswerterweise ausgedacht habt: ein Fülle von schönen und passenden Titeln habt Ihr zusammengetragen.
Darüber und noch etwas mehr über die netten Worte zum Bild freue ich mich sehr!!
Der Pokal für den ersten Platz kommt die Tage, nachdem ja leider nur eine/r diesen belegen kann ...
Bis dahin viele liebe Grüße
Martina