Beta Version

Architektur

Jürgen Bender
„Barockschloß Bad Arolsen“


Motiv aus neun Einzelaufnahmen.

Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 20.08.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1602
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f 11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Barock, Schloß, Bad
Arolsen, Waldeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
20.08.2012

Ein perfekte Arbeit - aber wie ich finde, etwas leblos - leider - mir fehlt spontan ein belebendes Element.

Burkard
20.08.2012

Guten Abend Jürgen! Da ist Dir technisch eine schöne und saubere Arbeit gelungen, bravo! Mir fehlt allerdings der Kick, das Überraschende, das Lebendige, das mein Auge fesselt. Beste Grüße, Burkard

Richard_B
21.08.2012

ein perfektes Panorama-mir gefällt es so wie es ist-eine klare saubere Architekturaufnahme (ich hätte es für mich bis auf das Gelb des Schlosses entfärbt,da ich persönlich kein violett mag) VG Richard