Beta Version

Sport mit Tieren

Björn Lotz
„Flug“


Im Englischen Garten in München.

Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 20.08.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Pferd, Sprung, Springen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
20.08.2012

Sehr dynamisch.

libellenlilla
21.08.2012

sehr sehr ästhetisch!

meicks
21.08.2012

Sieht sehr mitreißend aus, was wohl auch an der 40mm-Brennweite liegt. Mit einem Tele wäre das Bild wahrscheinlich zu platt.

Werner Klein
21.08.2012

Für 1/125 Sek. sind Pferd und Reiterin schön scharf abgebildet. Gefühlsmäßig könnte der Hintergrund noch etwas unschärfer sein. Allerdings ohne sich gleich in grüner Soße zu verlieren.
Gruß Werner