Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

u.rie
„nicht wirklich...“


oder auch total daneben das beliebte Motiv auf Zeche Zollverein zu missbrauchen !!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 13.06.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten546
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Blau,Orange,Rolltreppe,Ze
che Zollverein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ortwin Horn
13.06.2015

Moin Udo, klasse Bild und Motiv. Zollverein ist immer eine Reise wert.
Ortwin

spreemi
13.06.2015

hat dafür aber eine berauschende Wirkung zum Monatsthema.
Dein Bild zeigt eine gelungene Perspektive,wahre Tiefe und einen super Schnitt mit vollen Eckläufern.
Mir gefällt die knallige Bea.
VG, Winni

Francois
13.06.2015

Die Farben, knallen aber! Schöne Popart Grafik. Passt perfekt zum MdF.
Gruß Franz

brimula
13.06.2015

Das ist wie gemacht für dieses Thema... und sieht super aus... man hat das Gefühl einfach hinauf steigen zu können! Top..

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
13.06.2015

Die Bearbeitung hat sich doch gelohnt, ein toller Beitrag
LG Peter

ansi29
13.06.2015

Die Perspektive ist natürlich gigantisch - eine meiner Lieblingsaufnahmen von Dir!
VG
Andre

Fritze
13.06.2015

Perfekte Arbeit:
4 Eckläufer, knalliges Orange und die Ausarbeitung oben in blau / schwarz ist einfach toll gelungen!
LG Ernst

Dirk Rosin
13.06.2015

ein duch und durch perfektes foto.
lg dirk

Martina C. Schiller
13.06.2015

Ja, lieber Udo, wer kann, der kann. In dieser Deiner Bearbeitung einfach super!
LG Martina

Claudia-Evelyn
14.06.2015

Solche gekonnt grafische Umsetzungen liebe ich wirklich! lg claudia

stef
14.06.2015

Die gute alte Rolltreppe. ein hervorragender beitrag zum MdF.lg.guido {}

GuenterHoe
14.06.2015

Aber ein gelungener schöner Beitrag.
VG Günter

zauberin
14.06.2015

Etwas plakativ...aber gefällt mir auch.
LG von der Zauberin

Eloy
15.06.2015

Wie auch immer durch die komplementer Farben bekommt das Bild seine Wirkung.

VG Robert

JosefKoeneke
16.06.2015

starke Arbeit, gefällt mir sehr gut,..
Gruß
Josef

Rullma
17.06.2015

Sieht wirklich klasse aus!
LG Marie

Draconis
17.06.2015

Einfach genial, das flasht, das kann man garnicht mißbrauchen ☺
Greets Antje

Angelika Windloff
22.10.2015

auch wenn es jetzt nicht die USA ist - an dieser Treppe habe ich auch schon mehr als einmal gestanden - habe ein bisschen überlegt, welche der Interpretationen mir am besten gefällt und dachte dann: wenn schon, denn schon - super Grafik, aber immer noch soviel Motiv, dass es keine reine Spielerei ist, deshalb*,
lG, Angelika

Zarafa
20.05.2016

Perfekt! VG DORIS