Beta Version

S/W

Stephan Brühl
„Don Eloy y Cira“


Taibique / El Pinar, Isla de El Hierro
Sept. 1991
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 13.06.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten665
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Toyo 810M
Objektiv: Apo-Symmar 5.6/240
Blende: 32
Brennweite: 240
Belichtung: 1/2
ISO: N
Keywords: schwarzweiß, El Hierro,
Toyo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stephan Brühl
17.06.2015

hallo .lilo.,
ich weiß nicht, ob man das "Street" nennen kann. Jedenfalls war es keine Spontanaufnahme. Das geht nicht bei Großformat. die beiden Leutchen brauchten eine gehörige Portion Geduld, bis ich alles eingestellt hatte an meinem Ungetüm...

aber es freut mich natürlich, dass es Dir gefällt.

vg Stephan

Jochen van Eden
11.01.2016

Tolle Aufnahme! So sollte portraitiert werden! Tonwerte sind auch super!

Wolfgang Bernauer
23.04.2018

Mein Favoritenbild aus Deiner beeindruckenden Sammlung. Ein gutes Foto erzählt eine Geschichte...Gut gestaltet und technisch perfekt umgesetzt. Vorbildlich! - LG Wolfgang