Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Danke!“


Euch Allen meinen herzlichen Dank, für Eure stets netten Kommentare zu meinen Bilden.
Leider konnte ich mich in lertzter Zeit nicht revangieren, da ich etwas länger flach gelegen habe, für mich neu und unerwartet.
Jetzt geht es aber langsam wieder aufwärts.
LG Günter 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 14.06.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Dank


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
14.06.2015

Na, zum Glück geht es dir wieder besser - ich habe deine Fotos schon vermisst und wollte dir schon eine Mail schreiben ☺
Schöne, farbenfrohe Aufnahme mit guter Freistellung.
LG von der Zauberin

brimula
14.06.2015

Habe Dich auch vermisst, dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und vielen Dank für die schönen Herzen...

Gruss Brigitta

Francois
14.06.2015

Mir blutet das Herz! Bleeding heart..So heißt die die Blume auf englisch!
du hast gefehlt, mit deinen herrlichen Bildern. Weiterhin gute Besserung.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
14.06.2015

Ich schließe mich den guten Wünschen an und freue mich auf Deine Bilder
LG Peter

stef
14.06.2015

eine wunderschöne Aufnahme.
Ich wünsche dir gute und baldige Genesung.lg.guido

Alexandra Giese
15.06.2015

Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder ganz gesund bist.
Herzliche Grüße auch an dich. Alex

spreemi
15.06.2015

Mit einem sehr schönen Makro bist Du wieder hier-ich hoffe das es mit der Gesundheit nun bergauf geht und es nichts ernstes war.
Mein Dank geht auch an Dich zurück.
VG, Winni

u.rie
15.06.2015

Wichtig das des Dir wieder besser geht ..alles andere ist dann erst mal Nebensache !!
Schön auch Dein Bild mit dem herrlichen Bokeh was farblich wunderbar zu den Blüten passt !

gruß Udo

germane
15.06.2015

Schöne Aufnahme, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Gruß Jürgen

Barbara Weller
15.06.2015

Das ist eine sehr gut freigestellte Makroaufnahme.
LG Barbara