Beta Version

Andere

stef
„Liebesspiel“


Ich weis ja das pornographische Darstellungen im Forum nicht gerne gesehen werden.aber ich denke das wir hier eine Ausnahme machen können.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.06.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten577
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
14.06.2015

Unter FSK16, geht es grade noch so!
Wieder schön gesehen, und ein Klasse erstellt.
Gruß Franz

Ina Saez Larriba
14.06.2015

Da war wohl nichts mit Privatsphäre. Die Schärfe genau richtig.
LG Ina

brimula
15.06.2015

Sind ja auch aussergewöhnlich........ richtig schön die Beiden in gelb..... und in den elegant geschwungenen Blättern...... ein feines Makro.

Gruss Brigitta

Rolf Bringezu
15.06.2015

Für Nachwuchs muss ja gesorgt werden. Sehr schön in Szene gesetzt.

VG Rolf

spreemi
15.06.2015

Bei dem schönen Licht ist es doch kein Wunder das die Gefühle mit ihnen durchgehen.Ein tolles Makro,sehr gut erkannt.
VG, Winni

ansi29
15.06.2015

Da kann man schon mal ein Auge zudrücken ;-)
Feine Makroaufnahme!
VG
Andre

u.rie
15.06.2015

Bitte unter unter Akt einstellen ..grins !!!
nee..ein herrliches Makro top abgelichtet !

gruß udo

Gelöschter Benutzer
15.06.2015

Die beiden Akteure schön auf eine Schärfeebene gesetzt, der die Intimität wahrende Rahmen ist Spitze
LG Peter

germane
15.06.2015

Gut gesehen und in schöner Schärfe abgelichtet. Der Bildaufbau gefällt.
Gruß Jürgen

GuenterHoe
15.06.2015

Schön erwischt dei Beiden.
VG Günter

helmb
15.06.2015

Prima Actionfoto und die Schärfe stimmt.

Gruß Helmut

horst L.
16.06.2015

..diese "softige" Darstellung zählt zur Bio-Lehrstunde, und kann nicht anders "gedeutet" werden :-))

Glückwunsch zu diesem Foto!!
VG
Horst

Draconis
17.06.2015

Ich sag ja auch: immer dieser Insektensex ☺☺☺ Anscheinend haben sich die Einwanderer doch verstecken wollen aber du hast sie doch wunderschön erwischt.
Greets Antje