Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Kunst 4 €uro“


Ein Automat im Binnenschifffahrtsmuseum in Duisburg-Ruhrort.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/kunst-aus-dem-automaten-id76755...
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.06.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten859
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.06.2015

Es gibt Motive, die können einfach nur von dir sein. Das ist doch was für mich! Wenn mir die Ideen ausgehen, ziehe ich mir eine für 4 Euro und klebe sie mir ans Oberstübchen, bis das Vögelchen zu flattern anfängt, weil es herausmöchte! Norbert, die rote Wand passt bestens zur blauen Artmaschine. Das ist Technik, die mir Spaß macht! ☺ lg Beate
Nachtrag: den link habe ich erst jetzt angesehen. Eine geniale Alternative zu der elenden Raucherei. Doch wie funktioniert das dann? Visualisieren statt inhalieren?

Rüdiger Starke
14.06.2015

Und ich mache mir tagelang Gedanken...dabei gibt es schon längs Automaten welche für kleines Geld GROSSE KUNST auswerfen ;-)
Ein klasse Foto in herrlichen Farben, Sachen gibt's...!!
LG, Rüdiger

HorstN
15.06.2015

Tolles Foto und eine schöne Geschichte dazu! Danke für den Link!
LG Horst

Barbara Weller
15.06.2015

Die "Kunstmaschine" bringt mich zum Schmunzeln.
LG Barbara

Gelöschter Benutzer
15.06.2015

Was für eine geniale Idee aus dem selbsternannten "Land der Frühaufsteher" ;-)))
Das behalt ich mir- und hoffe, dass es auch nach Sachsen kommt!

LG Ralph

Rullma
15.06.2015

Man muss nur mit offenen Augen durch die Gegend gehen - tolles Motiv!
LG Marie

Peter Wahlich
18.06.2015

fotografische Poster-Kunst mit bildnerischen Anspruch. Gefällt mir. lg peter

Werner Schabner
20.06.2015

Einen ähnlichen Kunstautomaten habe ich in Waren an der Müritz gesehen und fotografiert. Man wirft dort, glaube ich, einen Euro hinein oder ein Zwei-Euro-Stück und kann sich dann statt blöder Zigaretten irgendein Heftchen ziehen.
VG Werner