Beta Version

Experimentelles

helmb
„Palmen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.06.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten761
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Palmen, verfremdet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
15.06.2015

Das Bild hat eine feine abstrakte Wirkung. Gefällt mir.
LG Barbara

brimula
15.06.2015

Eine neue Züchtung....? warum nicht mal Palmen in orange..... wunderschön ist wie sie leuchten im Licht....

Gruss Brigitta

stef
15.06.2015

ein Feuerwerk der Farbe.klasse.lg.guido

picpit
23.06.2015

die Farben sind der Hammer, insgesamt eine Arbeit mit überzeugender Bildwirkung,

viele Grüße, Peter

Francois
17.01.2019

User, die sich nicht mehr "rühren" werden durch BdT, versucht zu reanimieren. Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

SteffenE
17.01.2019

Helmut hat sehr viele gute und sehr gute Bilder gezeigt. Das gehört meiner Meinung nach nicht dazu.
VG Steffen

Verdella
18.01.2019

Hallo Helmut, auch von mir Glückwunsch zum BdT. Ich würde mich freuen, wenn Du bald mal wieder neue Fotos zeigen würdest. Du hattest immer so schöne Bildideen...
VG Verena