Beta Version

Berge

fan700
„St. Bartholomä“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 15.06.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.06.2015

Hallo Markus,

das letzte Mal, als ich dieses Panorama live bewundern durfte, habe ich dort, wo jetzt Wasser ist, gestanden...;-)))
Es war eins dieser ganz seltenen Jahre, als der See so zugefroren war, dass man komplett drüber laufen konnte- wir waren hin und zurück gut drei Stunden bei eisiger Kälte unterwegs. Und auch wenn man das Gefühl hatte, überhaupt nicht voran zu kommen, es war trotz allem wunderschön!!

LG Ralph