Beta Version

Begegnungen

UP
„Morgens um 6 ist die Welt noch in Ordnung“


Ein Vater, der wie ich dafür sorgt, daß seine Frau noch etwas schlafen kann, in dem er sich am frühen Morgen um das Kind kümmert. Für mich ein Bild des Friedens und des Glücks. Ein Bild, mit dem ich viel verknüpfe: Die Aufbruchstimmung im Vorfeld der damaligen Präsidentschaftswahl. Die Morgenstimmung an einem der schönsten Urlaubsorte, die ich kenne - und die Gewissheit, so bald dort keinen Urlaub mehr zu machen, denn dort im Wasser hinter diesem Vater mit seinem Kind schwimmt heute der Weiße Hai. Als der Weiße Hai dort in der Nähe vor Nantucket gedreht wurde, war ihm das Wasser noch zu kalt. Jetzt ist das Wasser warm genug und dort hinten liegen bei Ebbe auf einer Sandbank leckere Robben.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 21.08.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Leica M8
Objektiv: 1:2/35 Summicron
Blende: 4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/2000
ISO: 160
Keywords: Cape Cod, Chatham,
Lighthouse Beach, Obama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.08.2012

..und ab 8.00 Uhr ist wieder Stress - egal, schön arrangiert und mit feinem Hintergrund. VG Jens

gatierf
22.08.2012

Ein Bild, das Lebensfreude pur vermittelt, klasse!
LG peter