Beta Version

Fische

stef
„Rochen“


bitte recht freundlich
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 17.06.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ina Saez Larriba
17.06.2015

Wow, das ist toll vor dem schwarzen Hintergrund und wie das Licht noch teilweise durchscheint. Und dazu das freundliche Gesicht :-)
LG Ina

germane
17.06.2015

Ein Babyface-Rochen :-)) Der Bildaufbau mit dem schwarzen Hintergrund gefällt.
Gruß Jürgen

u.rie
17.06.2015

Kommt richtig gut auf dem schwarzen Hintergrund...und die Mimik vom Rochen ..herrlich !

gruß udo

brimula
17.06.2015

Sieht super aus aus dieser Perspektive sein Gesicht zu sehen... elegant und top scharf dazu.....

Gruss Brigitta

fotorolf39
17.06.2015

Wieder eine feine Arbeit!

Gruß Rolf

Enrico
17.06.2015

Gott wie süß ..Sie ..Er..schaut..
Du triffst immer wieder voll ins Schwarze mit Deinen Bildern !!!
Klasse..
Gruß Rico

Draconis
17.06.2015

Ich weiß nicht ob man das bei einem Rochen sagen darf aber ich finde ihn total niedlich. ☺
Greets Antje

Francois
17.06.2015

Wie von einem anderen Stern. Abartig gut.
Gruß Franz

ansi29
17.06.2015

Sehr gut eingefangen diesen interessierten Blick des Rochen.
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
17.06.2015

...ich habe zurückgelächelt, ob er es gesehen hat ?
Klasse Aufnahme
LG Peter

spreemi
17.06.2015

...das hat er gehört und Dir das schönste Lächeln spendiert.
Sehr wirkungsvoll und schön mit diesem Licht.
VG, Winni

Jana Hiemer
17.06.2015

Wo hast du den denn gefunden? In deinem Aquarium :-)))
Tolle Aufnahme und irgendwie ein süßes Tierchen.
LG Jana

Rolf Bringezu
18.06.2015

Beide Daumen nach Oben recke.

VG Rolf

zauberin
18.06.2015

So gut, wie schafft man es, dieses Tierchen so perfekt einzufangen? Unglaublich, was für ein menschliches Gesicht er hat und wie er vor den dunklen Hintergrund leuchtet.
Den nehme ich mit in meine kleine Sammlung.
LG von der Zauberin