Beta Version

Humorvolles

Johann P. Gebhardt
„Haarsträubend“


Kollegen unter sich.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 17.06.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Haarsträubend, Menschen,
Fotografen, Haare,
Frisur, Reise, Badwater
Basin, Death-Valley, USA;
Nordamerika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JIL
18.06.2015

:))

zauberin
18.06.2015

Schade, dass man nicht erkennen kann, was er da sieht....Schmunzelfoto des Tages.
LG von der Zauberin

Karina
18.06.2015

Gelungen :-)
LG Karina

Petra Itzerott
21.06.2015

...mutig..wie er wohl von vorne aussah...wellcome back. Ich hoffe, dass du einen schönen Urlaub hattest. LG Petra

Johann P. Gebhardt
02.07.2015

JIL, Zauberin, Karina und Petra,
es freut mich, dass es Euch zum Schmunzeln gebracht hat. Ja, ich fand es auch schade, dass man auf dem Display der kleinen Kamera nichts sah. Aber es war so hell, dass ich es auch nicht herausholen konnte. Danke fürs Ansehen und Eure Kommentare.
Petra, ich bin wieder zurück, der Urlaub war schön, die Bilder muss ich erst noch alle aufarbeiten (und natürlich auch kritisch löschen).
LG Hans